Was ich mache

Hallo, ich heiße Lilli, bin Suggestionsexpertin, Mentalcoach, Engelmedium und Botschafterin für ein bewusstes und kreatives Leben. Ich bin ein hellsichtiges, hellfühlendes und hellhörendes Medium und bin mir der Anwesenheit von Engeln / Erzengeln, Geistesführern, der geistígen Welt und dem Schöpfer / Universum von Allem was Ist bewusst.

Mit dieser Ebene der Kommunikation öffne ich "die Brücke" zur anderen Seite, um Menschen zu helfen, Klarheit für ihr Leben zu finden, Verständnis zu erlangen, Frieden zu schaffen sowie Trost und "innere Heilung" zu erfahren.

Es ist damit vergleichbar, dass man erst ein Radiosender suchen  muss, um die gewünschte Musik hören zu können. Auf diesen "Sender" zur geitigen Welt erlange ich, weil ich weiß, wie ich auf diese Frequenz komme. 

" Manchmal muss man die Augen schließen, um wieder zu sehen "

Mit Hilfe der geistigen Welt sehen ich Zusammenhänge zwischen Problemen in der Persönlichkeit (wie bspw. Ängste, Beziehungsdifferenzen etc.) und dem Seelenleid eines Menschen. Durch dieses Sehen, Fühlen, Hören und Erkennen ist ein bewusstes Ablösen und tiefgreifende Hilfe möglich.

Mein Spezialgebiet liegt u.a. in der Kommunikation mit unserem Unterbewussten. Das Unterbewusstsein ist ein Ort, an dem die tiefsten Ängste und Blockaden, aber auch unser wahres Potenzial, unsere Kreativität und Weisheit verborgen sein können.

Wenn du es zulässt, selbst in die Tiefe deines eigenen Ichs zu blicken und die Blockaden zu beseitigen, wirst du dir selbst völlig neue Horizonte eröffnen. Du wirst mit den gewonnenen Erkenntnissen dein Leben zukünftig so gestalten, dass du dich wohl fühlst und du einfach so sein darfst, wie du es dir wünschst.

Manchmal hilft dabei einfach nur ein Perspektiven wechsel !!!

Wir alle haben kleinere und größere Probleme, solche mit denen wir gut Leben können und andere, die schwerwiegender sind. Manchmal stellen wir uns auch die Frage,“ Tut mir dieser Mensch oder diese Arbeit gut. Warum bin ich so krank, warum geht es mir sie schlecht. Oft höre ich auch von meinen Klienten „Das habe ich nicht verdient“, oder manchmal bekommt man sogar Nachrichten übermittelt und „Dein Körper schlägt Alarm“.

>> Was uns helfen kann ist, wenn wir unsere Probleme oder Themen für einen Perspektivenwechsel nutzen <<

Bildlich gesprochen >> eine Blume mal von der Rückseite betrachten…..oder aus der Zitrone des Lebens Limonade machen

Ein nachweislicher hilfreicher Ansatz ist es, Klarträume bewusst einzusetzen, um unser Leben positiv zu verändern. Die unterschiedlichen Methoden die ich anwende je nach Thema, helfen und unterstützen dabei, alle diese Prozesse in uns bewusst zu machen und zu erkennen, sodass wir uns von Ängsten, Blockaden, schädlichen Verhaltensmuster ecc. befreien zu können, und uns das Leben erschaffen, dass wir wirklich wollen und vorallem wünschen. In den Sitzungen die ich anbiete, werden negative Kernüberzeugungen gefunden und mit positiven Glaubenssätze ersetzt. Eine solche Änderung von Überzeugungen bewirkt ein neues denken, fühlen und verhalten in deinem Leben und ermöglicht damit eine neue positive Erfahrung.

>> Lerne neu zu denken, kraftvolle Visionen zu erzeugen und die Früchte Deiner inneren Arbeit zu ernten. Lerne wieder, Deinen eigene Seelenkompass neu auszurichten, auf das was du dir wirklich wünschst <<

Es ist sehr wohl möglich das Leben zu leben, das du Dir wünschst.

Ich selbst habe es geschafft mich von vielen Abhängigkeiten, Lebensmustern, Überzeugungen, Verstrickungen, Prägungen und Ängste zu befreit, die bis dahin immer wieder mein kreiertes Weltbild bestimmt haben. Ich danke all denen die sich mir bewusst und unbewusst zur Verfügung gestellt haben, meine Grenzen zu erweitern und meine eigene Schattenseiten zu transformieren. So danke ich auch denen, die mir nicht in Liebe begegnet sind. Ohne sie wäre ich nicht die, die ich heute bin!

Möchtest du eine Reise zu Deiner eigenen Quelle unternehmen? Die Quelle von Kraft, Talent, Kreativität, Inspiration, Leichtigkeit, Glück, Gesundheit und Lebensfreunde! Dann bist du breit mit mir auf diese Reise zu gehen, denn ich bin Suggestionsexpertin, Mentalhealingcoach, Engelmedium und Botschafterin für ein bewusstes und kreatives Leben.  Ich sehe den Menschen in seiner Gesamtheit und arbeite daher auch auf all diesen Ebenen, auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und spirituellen Ebene.

Ich bin der Meinung, dass alle Menschen lernen können, sich selbst zu heilen und das Leben zu leben das du dir wirklich wünschst. Wir müssen uns erinnern und anwenden, dass die wirkliche Heilkraft in jedem Menschen wohnt, jeder Mensch sein eigener Heiler ist. Meine Hilfe von Außen sollte als Brücke dienen. Manchmal hilft dabei einfach nur ein Perspektivenwechsel.

Gerne werde ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten, Dir zeigen, wie Du selbst wieder in Leichtigkeit und Gesundheit den Weg ohne mich weiter gehen kannst.

Meine Intention ist, Dir Deine innere Kraft, dein verborgenes Potenzial und Talent wieder bewusst zu machen und Dich, nur solange Du es benötigst, an der Hand zu führen, damit du der Mensch sein darfst, wie du es Dir wünschst. Ich muss gestehen, ich freue mich über jeden Menschen, dem ich aufzeigen darf, wie er zu seiner eigenen Kraft und vor allem zu seiner Eigenermächtigung zurück findet und selbst anfängt, sein Leben ganz bewusst zu ändern.


Taucht man ein in eine seelische, körperliche oder mentale Blockade, so drängt, was lange unterdrückt worden ist, in das Bewusstsein. Doch nicht das Bewusstwerden, sondern das Loslassen der dahinter liegenden Blockade/Ursache vollzieht den eigentlichen Heilungsprozess. Gib Dir die Zeit, die Du brauchst.

 

"Was wir uns lebhaft vorstellen, leidenschaftlich bewundern und enthusiastisch verfolgen, muss unvermeidlich kommen" - Colin P. Sisson

 

Alles ist möglich, dem der glaubt

 

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, so kontaktiert mich gerne, ich gebe Euch die Antworten auf Eure Fragen.Die richtige und beste Zeit ist immer jetzt 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Dir.

Lilli

 

Sei mit dabei.......Seelenbotschaften-Brief

Immer wieder geschehen spannende neue Dinge, es gibt neue Entdeckungen, Eingebungen, Ideen und Inspirationen. Deshalb versende ich in regelmässigen Abständen (etwa alle vier Wochen) meine Seelenbotschaften. Mein ganz persönlicher Anspruch an ihn ist zu vermitteln, dass so leicht das Gute in den Vordergrund rücken kann und dass Glück, Liebe und Lebensfreude zu meinen Lesern kommt. So freu ich mich über jeden neuen Abonnenten ebenso wie über jedes Feedback.

Der Erhalt des Newsletters kann natürlich jederzeit storniert werden.

Selbstverständlich gehe ich achtsam mit Deinen Daten um

 

Die Menschen, die mich in meiner Entwicklung am meisten unterstützt haben, und mein Leben nachhaltig verändert und bereichtert haben, sind Dr. Joseph Murphy (Bücher) und Erhard Freitag (unter der Rubrik "Philosophie" einzusehen)


Warum suchst du draußen, was in dir ist. - Gandhi

Ich kann nur soviel aus meiner Erfahrung sagen, würde ich bei den meisten Menschen die zu mir finden keine positive Veränderung sehen, dann würde ich diese Berufung nicht ausüben.

Ich selbst biete nicht nur Einzelsitzungen an, sondern biete u.a. unterschiedliche Anerkannte Seminare an.