Channeling

Ich bin ein hellsichtiges, hellfühlendes und hellhörendes Medium und bin mir der Anwesenheit von Engeln / Erzengeln, Geistesführern, der geistígen Welt und dem Schöpfer / Universum von allem was ist bewusst.

Mit dieser Ebene der Kommunikation öffne ich "die Brücke" zur anderen Seite, um Menschen zu helfen, Klarheit für ihr Leben zu finden, Verständnis zu erlangen, Frieden zu schaffen sowie Trost und "innere Heilung" zu erfahren.

Es ist damit vergleichbar, dass man erst ein Radiosender suchen  muss, um die gewünschte Musik hören zu können. Auf diesen "Sender" zur geitigen Welt erlange ich, weil ich weiß, wie ich auf diese Frequenz komme. 

" Manchmal muss man die Augen schließen, um wieder zu sehen "

Mit Hilfe der geistigen Welt sehen ich Zusammenhänge zwischen Problemen in der Persönlichkeit (wie bspw. Ängste, Beziehungsdifferenzen etc.) und dem Seelenleid eines Menschen. Durch dieses Sehen, Fühlen, Hören und Erkennen ist ein bewusstes Ablösen und tiefgreifende Hilfe möglich.

" Liebe ist die Brücke zur anderen Seite"