Was ist eine Engelssitzung / Engelsreading

In der Engelssitzung wird man mit den heilenden Strahlen der Engel, Erzengel und höheren Lichtwesen verbunden. Diese Energie überträgt sich über mein Kanal zum Körper des Klienten.

Dabei bin ich Vermittler und bringe die Fähigkeiten mit, in den Körper (energetische Bereiche mit einbezogen) des Klienten hinein zu sehen, zu fühlen oder zu hören. Ich verbinde so zu sagen den Menschen mit den Engeln und helfe bei der Kommunikation, der Wahrnehmung oder sogar dem sehen. Es wird meist auf unterschiedliche Art und Weise vom Klienten wahrgenommen. Es ist für den Klienten (aus meinen Erfahrungen) ein wunderbares Gefühl und oft sind die Klienten sehr berührt und erstaunt.

Es steht nicht im Vordergrund alle Sorgen und Ängste des Klienten zu kennen. Die heilenden Strahlen der Engel sowie Lichtwesen wissen genau, wo Hilfe und Heilung benötigt wird.

In der Engelssitzung können tiefe Heilungsprozesse erfahren werden und innere Blockaden lösen sich langsam auf. Der Klient verlässt eine Behandlung mit einem positiven, warmen und klaren Gefühl. Er kann sein Leben neu ordnen und schöne tiefgehende Erkenntnisse erlangen, sowie in seinen Alltag mit einbeziehen.

Die Zeit ist gekommen in der sich uns viele neue Türen öffnen. Wir allein haben die Wahl, ob wir die neuen Türen durchschreiten. Es kommt immer darauf an, wie viel wir selbst zulassen und bereit sind zu erleben, vor allem zu erfühlen.

 

Wunder geschehen,

warte nicht auf das große Wunder, sonst übersiehst du die vielen kleinen