Klientenstimmen

 

Das sagen wundervolle Teilnehmer/innen über die Sitzungen, Seminare und Energiekreise / Meditationsabende

 

Hallo liebe Lilli

" Hier lernt man wieder fühlen, ganzheitlich zu heilen und bekommt Schritt für Schritt  eine Ahnung davon, was frei sein und gleichzeitig Ankommen bedeutet. Ein von Herzen gefühltes, und dabei lachendes Danke liebe Lilli und danke, dass du mir geschickt wurdest."

PS: In der Kürze liegt die Würze

Kerstin

_________________________________________________________________________________________________________

Hallo Lilli,

mitten in meiner Sinnkrise hast Du an meine Tür geklopft in Form meiner Nachbarin. Sie stand eines Tages vor der Tür und hat mir von ihrem Termin bei Dir berichtet und - wie soll ich es am besten beschreiben - sie hat von innen geleuchtet. Diese Energie, diese positive Ausstrahlung, genau das wollte ich auch. Ich habe sie gebeten, mich das nächste Mal mitzunehmen. Kaum war ein Termin vereinbart, bekam ich Panik. Als Kopfmensch - wie du es nennst - habe ich die Gefühlsebene ganz nach hinten in die letzte Ecke gedrängt (für mich zählen Fakten und Beweise) und mit dem (ich nenne es jetzt mal) Spirituellen hatte ich mich bis dato nicht auseinandergesetzt. Ich wusste nicht, was mich erwartet und habe mich gedanklich auf alles Mögliche vorbereitet, was ich sage ect.! Und dann kam unser erstes Treffen. Du hast mich total umgehauen und fasziniert, nichts von dem, was ich vorab gedanklich durchgespielt hatte, ist auch nur im Entferntesten eingetreten. Ich habe die ganze Sitzung über nur geweint und war trotzdem erleichtert und glücklich und befreit.

Es ist unbeschreibbar, was in diesen Gesprächen mit Dir passiert, wie viel wundervolle positive Energie fließt, die man tatsächlich auch spüren kann ( das das passierte und passiert mir als Kopfmensch).

Du hast meine Gedankenwelt komplett auf den Kopf gestellt und mir Wege gezeigt, alles im Leben erreichen zu können, was ich möchte und mir wirklich wünsche. So viel hat sich seit dieser Zeit verändert, so viel ist plötzlich möglich, einiges konnte ich auch schon direkt umsetzen. Jetzt schwirrt mein Kopf wegen der unendlich vielen Möglichkeiten. Das Leben ist so schön und ich weiß, man kann es tatsächlich mit Leichtigkeit genießen, wenn man es zulässt. An der Leichtigkeit arbeite ich noch, denn was man so viele Jahre anders erfahren und gelebt hat, lässt sich nicht immer mit einem Wimpernschlag wegwischen.

Du hast mir geholfen, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu finden, und wirst nicht müde, dies immer wieder zu manifestieren und mit mir daran zu arbeiten.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mich auf meinem Weg begleitest. Du bist ein ganz besonderer Mensch, ein Lichtwesen, reine positive Energie. Nichts ist so motivierend wie Du, gerade weil manche Themen, an denen wir arbeiten, herausfordernd, schmerzhaft und unbequem sind. Danke!!!

Dich kennen zu lernen, kann ich wirklich nur jedem wünschen. Es ist eine Erfahrung, die man nie vergisst und die ich dankenswerter Weise machen darf.

D.

_________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Lilli

Nach Empfehlung von Bekannten und Freunden, kam ich damals mit starker Unzufriedenheit, angeknackstem Selbstwertgefühl und Fehlverhalten in Streitsituationen zu Dir......also zum Phönix. Ich fühlte mich direkt wohl und gut aufgehoben. 

Die Erreichbarkeit und Hilfestellung auch außerhalb der Termine / Sprechstunde / Sitzungen hat immer reibungslos und schnellstmöglich funktioniert, was mir persönlich immer ein sehr gute Gefühl gegeben hat. 

Die Besuche im Phönix-Heilzentrum haben mir wirklich sehr geholfen, selbst wieder auf den Weg der Zufriedenheit mit mir selbst zu kommen, mit Ruhe unangenehmen Situationen anzugehen und somit mein Selbstwertgefühl  und das damit verbundene Lebensgefühl positiv zu stimmen. 

Ich bin wirklich sehr dankbar und froh, diesen Schritt gegangen zu sein, um nun wieder aufrecht meinen Weg zu gehen. Ich kann es jedem nur empfehlen

Liebe Grüße

Oli

_________________________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli,

ich bin bereits schon eine lange Zeit bei Dir. Ich habe einige sehr einschneidende und schlimme Erlebnisse in den
letzten Jahren verkraften und verarbeiten müssen. Durch meinen neuen Partner bin ich zu Dir
gekommen. Da ich ein sehr kopflastiger Mensch bin, war ich schon recht skeptisch was mich bei Dir
erwartet. Gleich bei der ersten Sitzung hast Du mich genau da abgeholt wo ich stand und es war nicht
nötig Dir meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen, denn Du hast die Gabe auch das zu sehen was
man nicht ausspricht. Mir wurde und wird in jeder Sitzung so vieles klarer. Ich lerne mich besser
kennen und verstehen. Die Seminare bei Dir waren unbeschreiblich. Du hast mir damit
ein Rüstzeug gegeben um mir selbst zu helfen meine Mitte zu finden. Du hast mir erklärt und gezeigt, dass das
Leben nicht immer nur in Dramen ablaufen muss, sondern man es auch mit Leichtigkeit und Freude
im Überfluss leben kann.
Du hast mir schon in so mancher Notsituation Heilung geschickt, dass es wirklich an ein Wunder grenzt.
Ich danke dem Schöpfer, dass er mich zu Dir geführt hat.
Gott schütze Dich.

Hilde

________________________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli,

du begleitest mich schon lange Zeit durch mein Leben und durch die Arbeit mit dir hat sich vieles ins Positive gewendet. Ich kam auf Empfehlung zweier Freundinnen spontan zu dir und war und bin ein sehr Kopf-lastiger-Mensch.

Mit deiner sehr empathischen Art hast du mir gezeigt, dass es mehr gibt, als wir sehen können und das dies einfach wundervoll ist. Du hast mir beigebracht zu leuchten und dafür bin ich dir unendlich Dankbar. Durch die Arbeit mit dir, konnte ich unbewusste Verhaltensmuster und festgefahrene Denk - und Handlungsarten lösen und ändern. Du hast mir viele Werkzeuge in die Hand gegeben um mich in meinem Sein auf ein neues Level zu heben. Sehr schnell spürte auch mein Umfeld eine positive Veränderung und ich zog das Positive richtig an. Die Arbeit mit dir hilft mir unheimlich mich in schwierigen Situationen besser zurecht zu finden, Ruhe zu bewahren und zu vertrauen. Man fühlt sich in der Sitzung mit dir auf eine tolle Art, wie beim Gespräch mit der besten Freundin und gleichzeitig schaffst du es immer mir liebevoll die Augen zu öffnen, für alles, was man selbst im ersten Moment nicht oder anders sehen möchte.

Ich kann deine Healing Sessions nur jedem empfehlen, der bereit ist etwas zu verändern und an sich zu arbeiten. Es lohnt sich so sehr und es bereichert das Leben ungemein.

Worte können nur schwer beschreiben welche Veränderung die Arbeit mit dir bewirken kann. Man muss es einfach selbst erleben

Selina

______________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli, 

wer heilt, hat Recht!

Das erste mal sah ich dich bei meiner Kosmetikerin vor gut 7,8 Jahren. In einem Nebensatz fiel sowas wie, "die kann Stimmungen mehr als deuten...." Das blieb irgendwie mit deiner wahnsinns-faszinierenden Ausstrahlung, Deiner guten Energie bei mir hängen, obwohl ich eher der Wissenschaft vertraue......

Nun, vor kurzem, bzw. einigen Monaten befand ich mich in einer extremen psychischen und seelischen Not - und Verlustsituation, vor Verzweiflung wusste ich nicht mal mehr, wie ich atmen soll. Ich fühlte mich vernichtet. Nun befand ich mich schon in guter psychologischer Anbindung / Behandlung. "Trotzdem" erinnerte ich mich in meiner Not an die flüchtige und doch so eindrucksvolle Begegnung mit Dir vor über vielen Jahren und suchte Deinen Kontakt. Es war kein "trotzdem", sondern "deshalb". 

Die erste Begegnung mit Dir war schon so wie Balsam und ein Weg zur Genesung, den ich nun auch mit Dir gehen darf. Du bist sehr besonders und mit diesen besonderen Fähigkeiten beschenkt, es ist schön, dass du diese so positiv weitergibst und Menschen dadurch helfen kannst und auch willst. 

Hier geht es um das Heilen der Seele, das Erkennen der, ich nenne es "Lebensessenz, - sinn". Wenn Psychotherapie die Weiterführung von Coaching ist, dann ist das bei Dir u.a. das ergänzende Große. Ich kann es nur jedem empfehlen, ans Herz legen. 

Diese Beziehung zu Dir ist äußerst vertrauensvoll, emotional reich und fruchtbar, unterstützend, eine Beziehung, die sicher ist und alle Änderungen im Leben ermöglicht. Dafür danke ich Dir von Herzen, Du Licht im Dunkeln! Hab Dich sehr lieb. 

Anonym

_______________________________________________________________________________________________________

Als ich mich in der bis Dato schwersten Zeit meines Lebens befand, wurde ich auf dein Tun aufmerksam. Dies war für mich eine himmlische Fügung! Seither hat sich alles zum positiven bei mir geändert, lese deine Newsletter und lasse mich von der positiven Energie durch den Tag begleiten..."

Danke Lilli, du wundervolle bezaubernde Seele

Deine Sandra _______________________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli,

die Energien, die bei Deinen Engel-Channelings und Einzelsitzungen fließen, sind so unfassbar stark, klärend und aufbauend, dadurch werde ich immer klarer, liebevoller, freudvoller und glücklicher. Ich spüre es mit Freuden, wie die Blockaden der Vergangenheit mehr und mehr von mir abfallen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie treffend Deine Aussage zu meiner aktuellen Lebenssituation passt. Man spürt förmlich, wie Du die Kraft u.a. der Engel als Medium weitergibst!

Tausend Dank du bist eine so unglaublich faszinierende Frau

In Dankbarkeit für dein Sein Paula

_________________________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli

Das Engelseminar war eine positive und informative Bereicherung über Engel, Erzengel, deren Farben, Zuständigkeiten und so vieles mehr für mich!!! Ich kannte durch vorhergehende Seminare und Interesse über Engel schon einiges, habe aber in diesem Seminar u.a. meine persönliche Schutzengel kennen und lieben gelernt. Das war so "unglaublich" wunderbar liebe Lilli, Tausend Dank. Ich kann jetzt dadurch selbstständig in Anbindung gehen und komme in einen Ruheszustand was mir oftmals "trübe Gedanken" wegbläst, oder auch Entscheidungshilfen in ungewissen Situationen gibt.   Das ist wirklich möglich. Vielen lieben Dank du wundervolle Seele.

Schön das es dich gibt

Ingrid

________________________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Auch wenn ich Körperlich weit weg bin, tut mir das lesen deiner Zeilen immer wieder gut und ich denke immer: ja das passt und damit finde ich Ruhe weil ich weiß, dass bekomme ich hin um ins reine zu kommen. Es ist immer noch so als würdest du in der Bäckerei bei mir vor mir stehen und ich kann dir erzählen was ich möchte ;-) Und du lachst und sagst mir: stimmt nicht es sieht so... in dir aus. Wie recht du doch immer hattest! 

Und dafür Danke ich dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe

Deine Sabine _________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Lilli,

nach einem Nervenzusammenbruch mit schlimmen Depressionen, habe ich dich aufgesucht, da es durch die Psychologische Betreuung und Medikamentöser Einnahme einfach nicht besser wurde.
Ich war völlig aufgelöst. Nach der ersten Sitzung ging es mir schon soviel besser. Es ist schwer zu beschreiben was passiert ist, aber es war ein so unbeschreiblich positives Erlebnis. Du hast mir die Angst genommen und  Ruhe gegeben. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen.  Auch das weitere wirkte so Intensiv (positiv beruhigend) auf mich. Ich kann es nur jedem Empfehlen.
 
Ich habe bisher an einem Heilabend teilgenommen welcher mir Kraft und Ruhe gab.
Ich bin dankbar für alles was Du mit Deiner Gabe für mich bisher getan hast. Du bist der Engel auf Erden.
 
Danke das es Dich gibt
 
Birgit
_________________________________________________________________________________________________________
 
Hallo meine liebe Lilli,
 
endlich habe ich die Muse mir die Ruhe und die Zeit zu nehmen um mich bei Dir für so viele Wunderschöne Erfahrungen zu Bedanken. Ich frage mich manchmal wie denn mein Leben verlaufen wäre wenn ich nicht irgendwann das Glück gehabt hätte Dich kennen lernen zu dürfen.
Ich kann nicht sagen das es immer leicht war diesen Weg zu gehen, aber es war der Weg den ich gehen musste um wirklich etwas in mir zu verändern, und das wundervolle daran ist, dass ich mehr mehr spüre das ich genau das getan habe, etwas in mir zu ändern und dies auch nach außen trage und mir die Menschen komplett anders und wesentlich angenehmer begegnen.
Man kann ja viel schreiben und lesen, aber das was ich an Liebe und Kraft durch Dich erfahren durfte ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Ich habe zu allem Glück auch noch meine größte Liebe, meine Seelenpartnerin gefunden, das ist etwas was nicht viele erleben dürfen, das ist die Krönung in meinem Leben so viel Liebe spüren zu dürfen.
 
Ich werde Dir dafür immer Dankbar sein meine liebe Lilli
 
Lieben Gruß Jürgen.Br

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo Lilli,
 
Mein Alltag war geprägt durch Zwangshandlungen. Diese haben mich gefesselt und meine Lebenslust sehr beeinträchtigt. Psychotherapeutische Behandlungen haben mir nicht geholfen aus der Misere heraus zu kommen. Durch die Energiearbeit bei Lilli habe ich es geschafft einen Großteil der Zwangsgedanken abzulegen und habe gelernt mit meinem Handycap besser umzugehen. Ich habe wieder Selbstvertrauen gewonnen und Hoffnung geschöpft, dass ich in dieser Hinsicht ein unbeschwerteres Leben führen kann. Durch die Gespräche und die positiven Suggestionen habe ich die nötige Ruhe und Kraft gewonnen, um mich gegen meine Zwangsgedanken zu stellen. Ich bin froh und dankbar so einen Menschen wie Lilli kennen gelernt zu haben.
 
Anonym

_______________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli,
Anbei meine Erfahrung kurz gefasst :):

Durch ein zufälliges Gespräch mit einer Freundin wurde ich auf Lilli und ihre wundervolle Arbeit aufmerksam.
Mir war direkt klar, dass ich eine Sitzung bei Lilli machen möchte.
Nach dieser war ich total geflasht, da sie in mir bereits total viel bewegt hat. Es ist beeindruckend, wie Lilli schon Dinge weiß/sieht, die man sich nicht mal vorstellen kann. Und gerade dies motiviert mich.
Nach jeder Sitzung geht es mir viel besser und ich bemerke auch noch danach Veränderungen.
Ich dachte immer, dass ich einfach so bin: mies gelaunt, gereizt, wertloser als die anderen & habe die Schuld immer mir gegeben. Doch im Laufe der Zeit & durch die Arbeit mit Lilli löst sich dies immer weiter auf.
Allgemein bin ich viel glücklicher, dankbarer & positiver geworden. Viele Beziehungen in meinem Leben haben sich mehr als verbessert. Dies macht sich natürlich auch im außen sichtbar.
Viele Dinge, wo man meint, dass es für einen persönlich irrelevant ist, beschäftigen einen trotzdem im Unterbewusstsein. Es tut gut, auch diese Dinge durch die Sitzungen zu erfahren und an ihnen zu arbeiten.

Lilli hat mir auch in vielen gesundheitlichen Punkten geholfen. Man kann sie alles fragen und ich bin einfach unendlich dankbar!

Anonym
_____________________________________________________________________________________________________________
 
Hallo liebe Lilli,
Hier mal meine Erfahrungen und Eindrücke aus den Sitzungen & Heilabenden:
 
Sitzung:
Ich hatte vorher noch nie etwas vergleichbares gemacht und mich auch noch nie intensiver mit sowas beschäftigt. Daher war ich sehr aufgeregt und auch sehr skeptisch. Nach der Sitzung hatte ich definitiv wieder mehr Vertrauen in meinen Körper und in meine eigenen Heilkräfte. Es ging mir wirklich richtig gut! Auch bezüglich meiner und der Erkrankung meiner Mama ging es mir deutlich besser. Du hast Dinge über mich gesagt, die Du überhaupt nicht wissen konntest, das hat mich sehr beeindruckt. Es war ein sehr emotionaler Nachmittag! Letztendlich habe ich mich, trotz Aufregung, rundum wohl gefühlt und bin gerne wieder gekommen. Durch die Sitzungen habe ich mich im Nachhinein häufiger mit dem Thema „Engel“ und „höhere Wesenheiten“ beschäftigt. Das hilft mir oft die Dinge mal mit anderen Augen zu sehen, wenngleich ich bei weitem nicht alles verstehe und noch viele Fragen offen sind. Ich sollte wohl mal wieder kommen ;-)
 
Heilabend
Bisher habe ich an zwei Heilabenden teilgenommen und auch hier kann ich nur sagen, dass es etwas sehr emotionales ist, was Körper und Seele gut tut. Für mich war der erste Heilabend intensiver, da Du hier zu jedem noch etwas persönliches gesagt hast.
 
Auf jeden Fall spielen Engel seither eine wesentliche größere Rolle in meinem Leben! Und das ist gut so!
Leider, leider scheine ich nicht allzu sensibel für die Dinge zu sein, die auf einer anderen Ebene passieren (Mama hat das irgendwie voll drauf). Aber vielleicht schaffe ich das ja noch!
 
Ganz liebe Grüße
Sandra

________________________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli,

ich weiß gar nicht so recht, in welche Wort ich fassen soll, was ich mit Dir erlebt habe, bzw. noch erlebe. Ich bin, dank Dir, ein anderer Mensch geworden und habe mich tatsächlich verändert. Aus alten Mustern auszubrechen und die Welt mit offenen, positiven Augen zu sehen und nicht immer nur zu denken, dass man selbst nicht gut genug ist, ist eine ganz neue Erfahrung, die durchaus positiv zu bewerten ist. Du sagst immer, dass ich jetzt mal dran bin und mir nehmen soll, was mir zusteht. Ja es hat eine Weile gedauert, aber so langsam komme ich an diesem Punkt an und gestehe mir selbst zu, glücklich zu sein.

Außerdem danke ich Dir sehr, für Deine heilenden Kräfte, die meine beiden körperlichen Leiden, nahezu hat verschwinden lassen. Das dies mal passieren würde, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Es ist tatsächlich ein neues wunderbares Leben, ohne Schmerzen und ohne Zweifel an einem selbst.

Tausend Dank!

Anonym

________________________________________________________________________________________________________

Ich bin so froh und dankbar meine Sitzung bei Lilli durchgeführt zu haben. Durch diese Sitzungen verstehe ich mich besser, ich erkenne warum ich so bin wie ich bin, warum ich dieses eine oder andere "Thema" in meinem Leben habe. Es ist unglaublich, was wir eventuell aus vorherigen Leben an Verstrickungen mit in unser jetziges Leben nehmen können und das ohne es bewusst zu wissen. Nun verstehe ich warum ich in meinem jetzigen Leben Verlustängste hatte, warum ich gewisse Abneigungen hatte oder warum mir die Selbstliebe als auch die eigene Wertschätzung gefehlt hat.

Durch diese Erkenntnis, konnte Lilli und ich an mir, an meinem Unterbewusstsein arbeiten und es fand Heilung statt. Heilung auf allen Ebenen. Dafür bin ich sehr Dankbar.

Die Sitzung war für mich sehr emotional, ich habe geweint aber auch gelacht. Ich hatte sehr viele "aha!" und "unglaublich - woher weiß Lilli das?!" Momente :-)

Manchmal war es selbsterklärend und einleuchtend. Und die anderen Male hat Lilli mir geholfen die Verknüpfungen zu meinem jetzigen Leben herzustellen. Sie erklärt alles in Bildern, so dass man es sehr gut versteht.

Auch nach der Sitzung war Lilli immer für mich erreichbar, denn es arbeitet nach der Sitzung noch im Unterbewusstsein weiter. Lilli sieht alles so klar und deutlich und schafft es immer wieder mich bzw. meinen Kopf zu entknoten. Sie hat für alles passende Antworten und stellt immer die richtigen Fragen, um ein selbst zum Nachdenken anzuregen.

Ich kann jedem, der sich weiterentwickeln und verstehen möchte, das Arbeiten mit Lilli ans Herz legen.

Sie ist wundervoll toll!

D.

________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Lilli, 
ich bin eine Klientin seit der ersten Stunde und mittlerweile bist du für mich nicht nur Heilerin sondern auch Freundin. 
Du hast mich auf einen Weg gebracht den ich alleine mit viel mehr Umwegen Tränen Kampf und Trauer hätte bezwingen müssen. Dieser Weg den wir gemeinsam gehen ist nicht immer leicht.
Was ich bei dir erfahren durfte ist einmalig und schwer mit Worten zu beschreiben. 
Ich kam mit viel Trauer Einsamkeit Zweifel Wut Hilflosigkeit und unfassbarerem tiefen Schmerz. 
Ich bin nicht am Ende meines Weges dennoch einen guten und sehr großen Schritt weiter. 
Mein letztes Beben im Leben hat mir gezeigt das ich das kann. Das ich was bin und immer sein werde. 
Ich danke dir für die Bedingungslose Liebe die ich durch dich erfahren darf. Für das Glück das mich durch dich begleitet und für das Lachen das ich genießen kann. 
 
Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Dir...
Als Klientin und Freundin
 
deine L. Ch....

_________________________________________________________________________________________________________

Bevor ich zu Lilli kam, hatte ich mit Panikattacken und depressiver Verstimmung zu kämpfen. Ich war ständig traurig, hatte keinen Elan mehr und es gab auch nichts mehr, worauf ich mich freuen konnte. Ein normaler Alltag war kaum mehr möglich.

Schon nach wenigen Besuchen bei Lilli fühlte ich mich viel besser. Mittlerweile weiß ich wieder was es heißt, glücklich zu sein und wieder Freude am Leben zu haben. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Lilli dafür bin. Ich werde weiterhin zu Ihr gehen, denn es gibt noch Einiges was aufgearbeitet werden muss, aber ich bin auf dem richtigen Weg.

Auch der Gedanke, dass ich sie jederzeit um Rat und Hilfe bitten kann, erleichtert mir den Alltag.

JM

 _________________________________________________________________________________________________________

Seit einiger Zeit besuche ich das Phoenix-Heilzentrum, bzw. Lilli und es ist einfach unglaublich, wie mich diese Besuche bisher verändert haben und sicherlich auch weiterhin noch verändern werden. Ich kam zu Lilli mit einer unglaublich großen Traurigkeit und Trauer in mir. Ich hatte das Gefühl in einem Strudel aus so viel negativen Gedanken fest zu sitzen, aus dem ich gar nicht mehr heraus kommen konnte. Ich hatte das Gefühl, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, dem es im Moment so schlecht geht, der sich trotz Familie so schrecklich einsam fühlt. Deshalb bin ich ohne Erwartungen in das erste Treffen mit Lilli gegangen, denn ich hatte keine Ahnung, wie ich meine Situation, die sich seit gut 5 Jahren immer weiter in diese negative Richtung entwickelt hatte in einer Sitzung von gut einer Stunde zu beschreiben. Ich selbst habe schon einige Therapien ausprobiert, die mich ein kleines Stück weiter gebracht haben mir aber eines nie geben konnten, nämlich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Ich wusste plötzlich, dass ich an mir und meiner Einstellung zu mir und meinem Leben etwas ändern muss, ja, ich habe mir jeden Tag viele Dinge aufgeschrieben, an denen ich arbeiten wollte, aber mir hat das Gefühl gefehlt, wie ich das alles umsetzen sollte. Ich musste Lilli nicht viel erklären, denn sie wusste schon von Beginn an, was mein wahres Problem war. Lilli hat mir bereits in ihrer ersten Sitzung gezeigt und erklärt, wie es sich anfühlt wieder glücklich zu sein, wie schön es ist, wenn man sich selbst einmal wahr nimmt und wie stolz man auf sich sein kann. Zuerst hielt das wunderbare Gefühl nur für ein bis zwei Tagen, aber von Sitzung zu Sitzung wurde es immer besser. Es ist wirklich unglaublich wie gut es mir heute im Vergleich zu vor 3 Monaten geht, ich merke jetzt so stark, dass ich auf dem richtigen Weg bin und merke, was für ein positiver Mensch ich geworden bin.  

Viele Menschen wünschen sich in ihrem Leben eine Veränderung oder hoffen auf ein Wunder in ihrer gegenwärtigen Situation aufgrund von Krankheit, schweren Schicksalsschlägen oder ähnlichem. Für mich sind Lilli und ihre Arbeit ein Teil solchen Wunders und ich wünsche jedem Lilli kennen lernen zu können. 

Elisa

___________________________________________________________________________________________________________

Die ersten Male war ich einfach interessiert und neugierig, was in den Sitzungen passiert. Dann war es so, dass ich sehr aufgeregt, besorgt oder sogar traurig über ein persönliches Erlebnis war. In kurzer Zeit befand ich mich dann in einer Art "Trance" (aber voll anwesend) wodurch ich ruhiger wurde, also wieder in meine "Mitte" fand! Meist musste ich gar nicht erklären, wo das Problem lag, denn Lilli erkannte, bzw. erfühlte das Thema schon vorab. Es ist wirklich faszinierend und auch nicht zu beschreiben wie das war und was "positive Energie Arbeit" alles bewirken kann. Manchmal wurde auch gleich ein "Problem" gelöst, was so manchen "Gefühlsausbruch" auslöste indem ich hemmungslos weinen musste, was aber hinterher eine Erleichterung oder sogar Erlösung war. Die Last wurde mir genommen und eröffnete mir einen besseren Weg für's Leben!

I...

___________________________________________________________________________________________________________

Liebe Lilli

ich musste mich wie Phönix aus der Asche wieder zu neuem Leben erwecken. Ich hatte mir vorher viele Gedanken gemacht und erzählte Lilli möglichst direkt was mich bewegte und welche beiden alten Prägungen aus dieser Zeit, ich heute gerne auflösen würde. Sie hörte mir in aller Ruhe zu und unser Gespräch ist in jedem Moment so stimmig, dass alles in diesem Raum wie das perfekte Umfeld und der perfekte Moment auf mich wirkt, um diesmal wirklich etwas in meinen festgefahrenen Gedankenmuster zum Guten ändern zu können. Ich fühlte mich zu 1000% gut aufgehoben und lies mich ohne Rückhalt fallen - in eine Trance-Meditation wie ich sie zuvor noch nie erlebt hatte. So intensiv energiegeladen und voll farbintensiver innere Bilder vor meinem geistigen Auge, dass ich währenddessen phasenweise irgendwie überwältigt war. Lilli sagte mir zu Beginn ich solle die Worte nicht versuchen zu verstehen sondern zu fühlen (zumindest habe ich es so aufgefasst) und das tat ich. Sie erzählte mir von Dingen, die mein normales Bewusstsein eigentlich sofort abstreiten würden und sich meine Gedanken dann versperren würden und mich blockieren würden, aber ich lies es zu, lies es auf mich wirken und Bilder in mir entstehen. Plötzlich spüre ich all die Energie in mir, die Energie des Raumes, die Energie meiner Erinnerung, die wunderbare Energie von Lilli, all diese Energie versammelten sich in mir und nehmen ein solches Ausmaß an, dass ich nur noch spüre, dass es soviel ist und das es raus will. Es will gelebt werden und ich spüre "JA", das ist das Ventil, der Weg der meine Energien nach außen führen kann und mich das in die Welt leben lassen kann was sich schon viel zu lange in mir angesammelt habe. Die Worte von Lilli beseelten mich auf einmal so intensiv und die Gewissheit gerade an einem der bedeutungsvollsten Orte der Welt zu sein, lässt auf einmal ein Gefühl und Bild vor mir entstehen, so dass ich total in einem Flash im Universum aufzugehen glaubte. Ich bin ein lebendiger Teil der Szene, welche gerade in meinen Gedanken entsteht Und das Bild ist so intensiv und kommt so überraschend aus dem Nichts, dass ich es annehmen muss (obwohl ich es normalerweise sofort als total absurd und realitätsfern ablehnen würde). Ich sehe mich auf einmal umhüllt von den Energien im Raum, bin Herr der mächtigen Energien die ich in mir spüre und alles wie ein echtes Erlebnis wahr nehme - WOW! Das ich so etwas schön intensives erleben durfte - was  für ein Geschenk des Universums - Danke das es Dich gibt.

Jürgen Posen

 _________________________________________________________________________________________________

Anfangs wusste ich nicht was mich erwartet. Ich hatte Lilli einmal gesehen und war von Ihrem gesamten Wesen begeistert. Ich war so neugierig. Ich lag abends in meinem Bett und habe immer wieder daran gedacht, wie kann man mir denn helfen? Mir geht es doch eigentlich ganz gut, ich lache viel und bin immer fröhlich. Doch irgendetwas in mir sagte mir, geh zu Lilli, sie wird Dir helfen. Die erste Frage die ich ihr dann stellte, wie will man mir denn helfen? Doch jetzt weiß ich, dass es kein Zufall war, dass ich Lilli begegnet bin. Seit längere Zeit habe ich Sitzungen mit Lilli......und wenn ich jetzt zurückblicke, wie ich vor 6 Monaten gedacht haben und wie ich jetzt denke, kann ich es kaum glauben, doch ich fange an, mich selbst zu lieben, mich selbst Wert zu schätzen und das alles nur durch Lilli. Sie hat mir dabei geholfen, mich selbst zu finden, mich selbst zu schätzen und vor allem mich selbst zu lieben. Durch die Sitzungen habe ich gelernt, egal was passiert, dass Gute im Leben zu sehen und die schönen Seiten des Leben zu genießen. Ich habe mich positiv verändert und bin stärker geworden. Ich gehe mit Motivation durch mein Leben und weiß, dass ich niemals alleine bin. Das ist niemand von uns, nur wir müssen aufmerksamer sein, wer und was um uns herum ist und uns beschützt. Das habe ich alles dem Phönix-Heilzentrum, meiner wunderbaren Lilli zu verdanken!!!! Ich weiß das es kein Zufall war, dort hingekommen zu sein. Auch weiterhin werde ich mit voller Freude die Sitzungen bei Lilli in Anspruch  nehmen und kann es jedem wärmstens empfehlen. Man findet sich selbst und lernt wirklich glücklich zu sein. Danke für alles, du bist wunderbar !!!

S....aus Hessen

 ____________________________________________________________________________________________________

Als Allererstes möchte ich Dir von Herzen für deine Hilfe danken! Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und wie Du schon öfter erwähnt hast, auch ein Kopfmensch. Eigentlich bin ich aus ganz anderen Gründen zu Dir gekommen. Im Nachhinein hat sich ja ganz schnell herausgestellt, dass noch ganz andere "Baustellen" offen sind. Die haben wir dann auch zusammen in Angriff genommen. Ich habe durch Dich gelernt, dass ich mit meinen Gedanken und meinem Willen ganz viele Sachen erreichen kann. Vergebung war einer meiner schwierigsten Punkte auf der Liste, doch dank Dir bin ich darin wesentlich besser geworden. Du hast mir die Kraft geschenkt, Hoffnung, Verständnis und Liebe. Und dann gibt es noch diese Erlebnisse, die man eigentlich nicht in Worte fassen kann. Eigentlich habe ich nicht an diesen "übersinnlichen Kram" geglaubt - aber hey, es kann nicht schaden, also war es ein Versuch wert......und es ist erstaunlich und unbeschreiblich, was Du alles sehen und mit einen machen kannst, obwohl Du Deine Augen geschlossen hast und Deine Hände mich nicht berühren. Das ist nur ein winziger Ausschnitt von den Erfahrungen die ich durch Dich sammeln konnte. Ich kann nur jedem raten, es mal auszuprobieren, man wird staunen...danke das es Dich gibt

K.......

 ____________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Lilli,

für Dich und Dein Tun und Handeln ein Feedback zu schreiben ist nicht wirklich kein einfaches Unterfangen, aber ich möchte es einmal so beschreiben: Ich bin durch meine Tochter zu Dir gekommen, weil mir eine innere Stimme sagte, dass ich es machen sollte, ohne wirklich zu wissen, was mich denn da erwarten würde. Nach meinem ersten Besuch fuhr ich nach Hause und hatte ein positives Gefühl in mir und ich überlegte warum das so ist, ich konnte es mir nicht beantworten. Nach der ersten Nacht erwachte ich morgens und war baff, sowas von den Socken, das ich erstmals nicht mit den sonst gewöhnlichen negativen Gedanken aufwachte. Das war eine Bestätigung meines Gefühls. Nach einigen Begegnungen oder Sitzungen mit Dir, bemerkte nicht nur ich selbst, sondern auch mein Umfeld, das ich mich sehr stark zu meinem Vorteil veränderte und sich das auch in meinem Leben besonders positiv auswirkte. Ich bin sowas von begeistert und vor allem dankbar für alles, was Du mit Deiner Gabe für mich getan hast und noch weiter tun wirst.

Ich wünsche Dir alles Glück, das es gibt meine Liebe und vielen Dank für Alles!!!

Gruß Jürgen Br.

________________________________________________________________________________________________________

Ich hatte keine Lebensenergie mehr und war müde. Lilli hat mir geholfen, wieder das Licht zu sehen, meine Hand genommen und mich auf den Weg geführt der mich aus dem Tief holte. Sie ist wahrlich ein Engel auf Erden und ich danke so sehr, dass das Schicksal mich zu ihr führte.

Schau in den Spiegel liebe Lilli, dort siehst du den wunderbaren Engel den ich sehe kann!!!

Anonym

_________________________________________________________________________________________________________

Die Sitzungen mit Lilli haben mir geholfen, mit einer sehr extremen Lebenssituation mit schwerer langwieriger Erkrankung und zusätzlich massiven Ehe-Problemen mit folgender Trennung besser umzugehen und nicht zu verzweifeln. Die Gesundheit hat sich gebessert und auch der Umgang mit der Trennung ist trotz widrigster Umstände mit ihrer Hilfe erträglich geworden; Die Zuversicht, dass dies der richtige Weg ist, ist da und auch und gerade in Notsituationen schafft ihre Begleitung immer wieder zuverlässig schnelle Abhilfe und Linderung. Lilli kann sich in kürzester Zeit mit ihrer Gabe und ohne große Worte in Einen hineinfühlen und so immer an den richtigen stellen "eingreifen" bzw. ansetzen.

Ich möchte ihre Hilfe nicht mehr missen!!!

Liebe Grüße D. vom Bodensee

_________________________________________________________________________________________________________

Megatolles Engelseminar, das hast du einfach wundervoll gemacht, kann keine Worte dafür finden.....freue mich auf mehr......vielen lieben Dank Lilli. Bis bald meine liebe

Jürgen B.

_________________________________________________________________________________________________________

Ich kann mich nur herzlich für das Seminar bedanken. Es war lehrreich, spannend und wundervoll zugleich. Vielen lieben Dank liebe Lilli. Es war wirklich wunderbar und himmlisch zugleich. Freue mich auf weitere Seminare bei Dir, und kann es jedem nur empfehlen.

Alles liebe und bis bald Banu